Das Orga App System ist ein cloudbasierter Service, der Dir hilft, schnell und einfach alle wesentlichen Aufgaben für die Veranstaltung in Deinem Team zu verteilen, Externe mit einzubinden und alles revisionssicher zu protokollieren.
Mit den Checklisten planst Du alle Aufgaben, die für eine sichere Durchführung Deiner Veranstaltung erforderlich sind. Und mit dem Incident Management nimmst Du alle ad hoc Aufgaben auf, die im Rahmen Deiner Veranstaltung zu erledigen sind.
Was es sonst noch zu entdecken gibt, erfährst Du hier!
Der smarte Einstieg in die Welt digital unterstützter Prozesse. Steigere mit ORGArena die Effizienz Deiner Organisation – nicht nur in der Sachen Kommunikation und Beweisbarkeit. Unsere Verwaltungsfunktionen bilden (fast) jeden Use-Case ab: Jeder Funktionsbereich verwaltet seine individuellen Checklisten und Aufgaben. Dabei kann genau gesteuert werden, wer Aufgaben abarbeitet, wer Freigaben erteilen darf und wer über Ereignisse informiert werden muss. Werden veranstaltungsrelevante Aufgaben nicht rechtzeitig erledigt oder wenn automatische Benachrichtigungen im Fehlerfall anstehen, erhalten Mitarbeiter und Vorgesetzte eine Push-Notification. Denn gerade im Störungsfall sollte es schnell gehen und der Veranstaltungsleiter muss informiert werden.
Gerade bei Großveranstaltungen ist die Revisionssicherheit ein nicht zu unterschätzender Vorteil: Dank ereignisbasierter Speicherung und der Dokumentation aller Checks im Prüfbericht wird Deine Veranstaltungsvorbereitung mit ORGArena revisionssicher. Alle Aufgabenchecks, Fehler und Freigabeentscheidungen werden nachvollziehbar und chronologisch mit Name und Uhrzeit in den Prüfbericht geschrieben. Wenn erforderlich sogar mit Bild.
Alle Benutzer werden Funktionsbereichen (oder Abteilungen) zugeordnet und dort in die für sie passenden Rollen gebracht. Diese werden nicht vorgegeben, sondern jede Position oder Aufgabe kann als explizite Rolle selbst definiert werden. Mit ORGArena kannst Du Deine Personalsituation 1:1 völlig flexibel – entsprechend der notwendigen Rechte und Rollen Deiner Organisation – abbilden. Im Rahmen Deiner Veranstaltungen können dann nur zum Dienst eingeteilte Mitarbeiter am Geschehen teilnehmen und werden über Aktuelles rund um die Veranstaltung informiert. Ein weiter Clou: Der Dienstplan bietet auch eine Anruffunktion, mit der Du die wichtigsten Kontakte immer sofort verfügbar hast und stets den richtigen Mitarbeiter erreichst.
Über unseren AAD-Connect (Azure Active Directory) können wir die Benutzerverwaltung komplett in die Hände Deiner Organisation legen. Alles läuft wie gewohnt und die Benutzer melden sich mit ihrem gewohnten Benutzerkonto an. Single-Sign-On – kein Problem.
Über unseren AAD-Connect (Azure Active Directory) können wir die Benutzerverwaltung komplett in die Hände Deiner Organisation legen. Alles läuft wie gewohnt und die Benutzer melden sich mit ihrem gewohnten Benutzerkonto an. Single-Sign-On – kein Problem.
Bei der ORGA App dreht sich alles um Ihre Veranstaltungen? Fast alles! Mit den Trouble-Tickets haben alle Mitarbeiter einen smarten Problemmelder in der Tasche. Einfach Ticket unabhängig von einer bestimmten Veranstaltung per ORGA App aufnehmen und an definierbare Email-Empfänger (Kreise) zu senden. Das ganze funktioniert natürlich auch mit Kamera-Funktion. Denn wie heißt es so schön? „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“. Und die versierten Smartphone-Nutzer wissen auch, dass sie einfach die Spracheingabe nutzen können, wenn es mal mehr zu berichten gibt.
Du setzet noch Excel ein, um die über Funk gemeldeten Vorfälle zu protokollieren und nachzuverfolgen? Wir stellen Dir eine revisionssichere Alternative zur Verfügung, die deutlich komfortabler, sicherer und damit beweisbarer ist als eine Excel-Datei.
Stell Deinem Team wissenswerte Informationen direkt auf der Home-Seite der ORGA App zur Verfügung. Alle Änderungen stehen direkt (quasi in Echtzeit) zur Verfügung. Damit kannst Du auch schnell externen Rufnummern oder Webseiten einbinden.
Nutze das Informationsprinzip der Info-Kategorien auch für die geplanten Aktionen, die auf dem Gelände vor, während und nach der Veranstaltung stattfinden. Damit haben Deine Mitarbeiter alles auf einem Blick im Zugriff.
Lege selbst fest, welche Kopfdaten in einer Veranstaltung zur Verfügung stehen. Und das darf natürlich je nach Veranstaltungstyp variieren.
Du willst Teil der ORGA App Familie sein und dennoch Deinen Mitarbeitern eine vertraute Arbeitsumgebung, ein digitales Werkzeug in Deinen Club- oder Organisationsfarben bieten. Das richten wir gerne für Dich im Rahmen des Onboardings „STYLE“ ein. Wenn es sogar noch ein wenig mehr Individualität sein darf, im Rahmen Deines „PREMIUM“ Paktes zur Verfügung gestellt. So zeigst Du bereits auf den Home-Bildschirmen der Handys Deiner Mitarbeiter „Flagge“.
Einfach aus der Situation heraus das Team informieren? Nicht immer einfach, wenn man gerade unterwegs ist. Mit der ORGA App kannst Du Mitteilungen schnell und unkompliziert per Push-Notification an von Dir definierte Empfängerkreise senden.
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